Referenzen, die überzeugen
Kreativ-Unverwechselbar-Professionell - diese Eigenschaften stehen für unsere leidenschaftliche Arbeit! Nachfolgend sehen Sie einige unserer aktuellsten Referenzen - sortiert nach Städten und Branchen!zu den Referenzen »
Suchmaschinenmarketing (SEM) ist mit den Teilgebieten Suchmaschinenoptimierung, kurz SEO, und der bezahlten Suchmaschinenwerbung, kurz SEA (Search Engine Advertising), eine der effektivsten Arten Kunden zu gewinnen. Während viele andere Marketing-Formen unter Streuverlusten zu leiden haben, lassen sich bei SEM Zielgruppen über die Suchanfragen bzw. Keywords gezielt ansprechen.
Ob Auswahl geeigneter Suchbegriffe und Plattformen, Betreuung aktiver Kampagnen oder detaillierter Abschlussbericht – das Leistungsportfolio deckt im Bereich Suchmaschinenmarketing alle Aspekte ab.
Wir begleiten Sie während der gesamten SEM-Kampagne, von der Beratung über die Durchführung bis hin zum erfolgreichen Abschluss. Selbstverständlich behalten Sie dank unseres Kundenmenüs und Kundenservices jederzeit die volle Kontrolle.
Als Landingpage bezeichnet man im Bereich des Internet-
und Suchmaschinenmarketings die Seite oder Unterseite einer
Internetpräsenz, auf der ein potentieller Kunde während seiner
Webaktivität durch gezielte Werbung wie Google AdWords
oder über die organischen Ergebnisse einer Suchmaschine verwiesen wird.
Bildlich gesprochen ist es also diejenige Seite, auf der er landet.
Verschiedene
Teile einer Webseite bieten sich als Landingpage an. Zum einen die
Startseite eines Internetauftritts, auf der das gesamte Produkt- und
Dienstleistungsspektrum eines Unternehmens vorgestellt wird, zum anderen
bietet es sich gerade bei umfangreichen Webseiten an, spezifische
Unterseiten als verkaufsfördernde Landingpages aufzubereiten. Durch die
Verkürzung der Entscheidungswege wird die Werbewirkung und folglich auch
die Kaufbereitschaft Ihrer potentiellen Kundschaft erhöht.
Im Jahre 2001 hat der Suchmaschinengigant Google seine Werbefreiheit aufgehoben und seine bis dato eingeschränkten Verdienstmöglichkeiten durch die Bereitstellung bezahlter Werbeinhalte erweitert. Google Ads Kampagnen bieten Unternehmern, Dienstleistern und auch Privatpersonen die Möglichkeit, auf einer der meistbesuchten Plattformen des Internets weltweit oder auch regional beschränkt zu werben.
Handel mit Soft- und Hardware, betriebliche Softwarelösungen sowie Programmierungen, Warenwirtschaft Software, Software Finanzbuchhaltung, Emaw Software, Warenwirtschaftssystem, Vertriebsunterstützung, Webdesign Agentur, Grafikdesign, Webdesigner, Homepageerstellung, Content Management System, Online Shop, Community, Portallösungen, Schnittstellen, E-Commerce, Schnittstelle Warenwirtschaft & Shop, App Programmierung, Businessfotografie, Geschäftsausstattung, Existenzgründung, Logoerstellung, Marketingkonzeptionen, Schulungen zu vielfältigen Themen, Social Media, Drucksachen, Online Marketing, Google AdWords, Social Media Marketing, Suchmaschinenoptimierung, Online Marketing Manager, Hosting, Produktfotografie, Werbetextung, Suchmaschinenmarketing, Webententwicklung, professionelle Fotografie